Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Güteausschuss ebenfalls neu besetzt

v.l.n.r: Marcel Theyssen, Markus von Olnhausen, Mario Prümer

Auf der Mitgliederversammlung am 04.11.2022 wurde der Vorstand der Gütegemeinschaft neu gewählt. Nach dem Ausscheiden des langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden, Johannes Schlenter, wurde der Vorstand umbesetzt. Die Mitgliederversammlung bestätigte Herrn Markus von Olnhausen als Vorstandsvorsitzenden, Herrn Mario Prümer (bisher Obmann des Güteausschusses) als stellvertretenden Vorsitzenden und Herrn Marcel Theyssen als neuen Obmann des Güteausschusses.

Der Güteausschuss wurde ebenfalls neu besetzt: Neben den bereits langjährig tätigen Güteausschussmitgliedern Herrn Rainer Zaum, Herrn Robert Oettinger und Herrn Johannes Schlenter wurde ergänzend Herr Olaf Müller von der Regrata GmbH in dieses Gremium gewählt.

Die Herrn Thomas Ottl und Martin Hopfe traten nach langjähriger Gremienarbeit bei der Gütegemeinschaft nicht erneut zur Wahl an. Die Gütegemeinschaft für Abbrucharbeiten bedankt sich ausdrücklich für die ehrenamtliche Mitarbeit. (Voe/Be)