Die RAL Gütegemeinschaft Abbrucharbeiten auf der bauma 2013

Kategorie: Pressemitteilungen

30.04.2013

Die RAL Gütegemeinschaft Abbrucharbeiten präsentierte sich erstmalig in ihrer Geschichte auf der bauma 2013 in München. Auf rd. 100 qm Ausstellungsfläche im Freigelände Nord war die Gütegemeinschaft Abbrucharbeiten gemeinsam mit dem Deutschen Abbruchverband mit einem Stand auf der weltgrößten Baumaschinenmesse vertreten.

Der Stand war sowohl Anlaufpunkt für Mitgliedsunternehmen der Gütegemeinschaft, aber auch für solche, die es noch werden wollen. Die zahlreichen Besucher konnten sich über die Vorteile einer Mitgliedschaft in der RAL Gütegemeinschaft, das RAL Gütezeichen „RAL-GZ 509 – Abbrucharbeiten“, aber auch über die Zertifizierung in mittlerweile sieben verschiedenen möglichen Güteklassen und den hiermit verbundenen Qualitätsanforderungen informieren.
Es wurden nicht nur erste Kontakte geknüpft, sondern auch die Erfahrungen zum immer stärker geforderten RAL Gütezeichen in den Ausschreibungen ausgetauscht.

Einige Impressionen der bauma 2013 finden Sie hier: